Auch wenn der Fasching eigentlich schon vorbei war fanden sich am Samstag, dem 9.2. insgesamt 26 Spielerinnen und Spieler, teilweise mit Anhang, ein, um bei unserem Faschingsturnier mitzuspielen. Die größten Gewinner waren die Kinder, da alle Einnahmen dem Verein „Die Möwe“ gespendet wurden.

Sehr erfreulich war auch die Tatsache, dass nicht nur An Sporran Mitglieder sondern auch sehr viele Freunde des Vereines teilnahmen. Zum Teil gab es auch wirklich sehenswerte Kostüme zu bewundern, die besten wurden im Anschluß an das Turnier auch prämiert.

Zum Turnier selbst: sechs Spiele standen zur Auswahl und gespielt wurde was der Würfel befahl. In einem Einzelturnier wurden zunächst die Doppelpaarungen ermittelt, das Doppelturnier wurde anschließend in vier Round Robins gespielt. Martin Neuwinger und Marcus Haider konnten sich als Sieger durchsetzen.

Die Preise für die besten Kostüme wurden von Otmar gespendet (DANKE!), hier belegte Marcus Haider (als Marylin Monroe) den dritten Platz, Sonja Wegenstein (als Teufelchen) wurde zweite und die Siegerin der Kostümwertung wurde Renate Winkler (als Mädchen in Rosa mit Huhn mit Henkel).

Wie auch letztes Jahr gab es bei der Tombola, die von Roland und seiner Familie organisiert wurde, viele schöne Preise, auch hier gingen alle Einnahmen an „Die Möwe“.

Insgesamt wurden über 1300 € für „Die Möwe“ eingenommen.

Vielen Dank an Roland für die hervorragende Organisation des Turnieres und an seine Familie für die Unterstützung bei der Vorbereitung. Danke auch allen, die Beiträge zur Tombola geleistet haben und Danke an alle Teilnehmer.

Fotos

Von admin