Bei der diesjährigen Wiener Meisterschaft, die am vergangenen Wochenende wie immer im Oben & Unten ausgetragen wurde, lieferten unsere Spieler starke Resultate ab. Hier ein kleiner Bericht!
Aaron Hardy konnte am vergangenen Sonntag erstmals Wiener Meister werden und sicherte sich somit einen Titel, der ihm in seiner Sammlung noch gefehlt hat. Nachdem er relativ souverän ins Semifinale marschierte, gab es dort einen glücklichen 6:5-Erfolg gegen Martin Kurecka, der bereits 5:3 geführt und mehrere Matchdarts verworfen hatte. Im Endspiel zeigte Aaron dann wieder seine Klasse und schlug mit knapp 91 Schnitt Didi Burger mit 7:2. Als zweitbester An Sporraner belegte Erich Masin Rang 5, im Viertelfinale unterlag er im direkten Duell Aaron.
Bereits am Vortag konnten sich diese beiden Akteure den Wiener Meistertitel im Doppelbewerb sichern, womit Aaron ein perfektes Wochenende erwischte und Erich seinen im Vorjahr errungenen Titel verteidigen konnte. Das Finale gewannen die beiden mit 6:3 gegen, wie konnte es anders sein, Kurecka/Burger.
Am Doppeltag trumpften unsere Spieler generell auf: Kurt Wetzig/Laszlo Berthoty stürmten bis ins Semifinale und somit aufs Stockerl vor, Martin Meindl/Manfred Volarik kamen nach einem 4:3-Sensationssieg gegen Hristovski/Tschinkowitz auf den tollen 5. Platz, und auch Martin Neuwinger/Harry Jäger kamen als 9. noch durch die Gruppenphase und somit in die Top 10.
Bei den Damen gingen die Titel an Anna Kucsik (Einzel) sowie Kucsik/Toth (Doppel). Die Jugendbewerbe konnten Sophie Fasching (Mädchen) und Markus Straub (Burschen) für sich entscheiden.
Wir freuen uns über das großartige Abschneiden der An Sporraner und gratulieren allen Wiener Meisterinnen und Meistern 2015 zu ihren Erfolgen!