…gibt es auch über das Spiel dieser Woche einen Spielbericht.
Aber bevor ich auch nur ein Wort über das Spiel selbst verliere ,möchte ich mich ganz herzlich für den netten Abend im Paddys mit den Goldbären bedanken. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass das Spiel dort einfach gespielt wird um Spaß zu haben. Langer Rede Kurzer Sinn…Danke für den netten Abend.
So und nun zum Spiel selbst…
Paddys Goldbären vs. An Sporran AHG <–> 4 : 4 (Sets) <–> 11 : 13 (Legs)
Wie man sich denken kann ist das Ergebnis aus unserer Sicht wenig zufriedenstellend. Mit der Aufstellung von Thomas und Didi im Doppel waren eigentlich 4 sichere Set-Gewinne geplant. Leider hat das diesmal nicht ganz geklappt und wir haben nur 3 Punkte in diesem Bereich gemacht. Kann ja auch nicht immer gut gehen.
Ich konnte allerdings durch meinen Sieg im dritten Einzel das Unentschieden fixieren. Danke an Neil, der Vizekapitän der Goldbären, der seine Chancen nicht nutzte und ich damit einen unerwartet klaren 3 : 1 Sieg gegen Ihn einfahren konnte. Leider konnte Judith Ihre Form des 1 Legs nicht über die gesamte Spieldistanz halten und verlor Ihr Einzel 3 : 1. Über die Verbleibenden Doppel kann man dann auch nicht mehr viel schreiben. Alois und ich haben gekämpft aber letztlich Chancenlos 2 : 1 verloren. An diesem Abend wollte einfach mal wieder nichts so richtig klappen.
Schett come back please…Uns fehlt jemand der uns ein wenig Moral einflöööööööööst.
Der 7te Platz in der Tabelle tut uns nicht gut. Der Abstand zum 5 Platz ist nun auch schon einigermassen groß (7 Legs), sodass wir nun wirklich GAS GEBEN MÜSSEN. So kann es nicht weiter gehen. Wir brauchen entweder richtig gute Siegerdoppel, mal abgesehen von Didi und Thomas die wie immer Ihre Doppel gut spielen, oder mehr Siegspieler im Einzel, denn mit Unentschieden kommen wir nicht unter die Top 5.
Aber aufgegeben wird nur ein Brief…Wir werden es ganz sicher schaffen…
Good Darts…
